close
DAAB - Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V.
Suche search

DANKE für eine tolle Idee: Dilling spendet an den DAAB

 /  Marina Oppermann

Die Firma DILLING spendete 20% ihres Umsatzes am „Shopping Black Friday” an den DAAB.
8.782 Euro kamen so für die Arbeit des DAAB zusammen.
Diese Idee finden wir bemerkenswert und
sagen Danke für diese Unterstützung!

DILLING stellt seit mehr als 20 Jahren chemiefreie und hautfreundliche Kleidung her. Sie möchten auf Allergien und Asthma aufmerksam machen, weil sie der Meinung sind, dass zu wenig Augenmerk auf diesen Erkrankungen liegt.
DILLING ist ein dänisches, familiengeführtes Unternehmen, das 1916 gegründet wurde und legt Wert auf Transparenz und Bioprodukte sowie auf Respekt für Natur, Mensch und Material.
„Für uns ist Nachhaltigkeit mehr als ein Trend. Es ist eine Grundeinstellung, die all unsere Entscheidungen beeinflusst“ so Dilling. Die Bio-Kleidung trägt daher auch das Nordische Umweltzeichen. Dilling produziert u.a. Unterwäsche, Nachthemden, Outdoorjacken und Strümpfe.
www.dilling-unterwaesche.de